Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Mittwoch, 24. August 2016

Rückkehr der Kollnburg-Pilger

Nach einer sonnigen August-Pilgerwanderung erschöpft, aber fröhlich wieder zurück!

Gegen 17 Uhr kamen die Wolfgangs-Pilger wohlbehalten und erfüllt von sonnig-fröhlich-nachhaltigen Eindrücken ihrer Pilgerwanderung zum Bibelgarten in Kollnburg wieder beim evangelischen Pfarrzentrum an. Der Bericht über die Wanderung erscheint demnächst in der Presse und hier im Wolfgangiblog.

Leitung: Urlauberpfarrer Lothar Le Jeune (3.v.r.unten), Maike Brandes (2.v.r.oben) und Pilgerführerin Hildegard Weiler (2.v.r.unten).

Schön wars!

1 Kommentar:

  1. Die Pilger waren alle schon ein bißchen k.o! Wollte nur keiner zugeben, ich hab die verschwitzten Hemden und müden Gesichter gesehen! ! Das war deutlich, und doch hatten alle ein lachendes gesicht, einfach toll! ! Danke, daß ich dies Fotografieren durfte! !!

    AntwortenLöschen