Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Samstag, 22. Oktober 2016

Regenbogen überm Kreutzbergstadel, Viechtach, Herzstück Wolfgangsweg

Das historische Kreutzbergstadel 8Bildmitte) war in alten Zeiten eine Station zum Pferdewechseln auf dem Handelsweg Europa-Asien

Fotos: Adelheid, 21.Oktober, 17.00 Uhr










2 Kommentare:

  1. Wow!
    Elke hat dies Photo gestern nachmittag vor Elyas Wohnung gemacht.
    Er hatte ihr beim Möbelrücken geholfen, nachdem Breitbandtechniker bei ihr umgestellt hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein tolles Foto! Elke berichtete mir heute, Elyas hat auch fotografiert. Und das am Herzstück vom Wolfgangsweg!

      Löschen