Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Donnerstag, 26. Januar 2017

Eine Schneeschuhwanderung am Wolfgangsweg mit Pilger Rudi Simeth

Die Marienkapelle in Münchshöfen
Pilger Rudi Simeth machte vor wenigen Tagen eine Schneeschuhwanderung durch die Winterpracht am Wolfgangsweg bei Münchshöfen. Dabei entstanden "engelgleiche" Bilder, die Pilger Rudi zu einer musikalisch untermalten Fotogeschichte zusammengestellt hat.

Genießen Sie und fliegen Sie mit durch die weißen Geheimnise des Bayerischen Waldes (Münchshöfen, Käsplatte und Pröller):

KLICK HIER

Musik: "Angel-Flight"

Pilger Rudi sagt:

Für die Zeit dieser Wanderung war ich einfach nur mehr im HIER UND JETZT und hab mit allen Sinnen tief in die Landschaft gespürt und sicher meinen Weg gefunden.

Liebe Pilgergrüße von der Pilgerreise zu mir selbst
Von Pilgerbruder

Rudi

6 Kommentare:

  1. Lieber Pilger Rudi, diese Fotos lassen mich mit und über Schneekristalle fliegen! Als wäre ich ein Engel komme ich an geheime Orte, zu Hütten,lerne und weiß von einsamen Tierwegen weil Spuren, flattere über der Christgeburts-Szene in Münchshöfen, wo Maria in eine Wolke gehüllt ist wie auch die Krippe und Josef und die Tiere. Du zeigst hier den Bayerischen Wald, beginned von den Gnadenlicht-Blechtafeln in einer grandiosen Schönheit, die alles versöhnt. Wahrscheinlich hast das nicht Du, sondern ein Engel oder ein großer Vogel fotografiert, welcher gerne auf Gipfelkreuzen sitzt und dann auf Deiner Schulter! Liebe Grüße, Deine Pilgerschwester Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr der Winter alles rein und klar macht! So schön eingefangen. Am besten gefällt mir das verschneite Kripperl. Und die traumhafte Musik zu allem.

    AntwortenLöschen
  3. der Winter verzaubert

    AntwortenLöschen
  4. It is a lovely slide show and the music is perfect for the beautiful winter images.

    AntwortenLöschen
  5. Unser lieber Pilgerbruder kanns einfach mit diesen Fotos aus und mit dem Herzen zu Fotografieren! !!!
    Bei den Aussichten kann man sehr gut zu sich finden!
    Geht mir auf jeden Fall so! !!!!
    Danke Rudi
    Lg Elke, Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Pilger Rudi, wunderbare Fotos mit der genau passenden Musik dazu. Ein gesamt-Pilger-Kunstwerk! Wiedermal ein wertvollster Beitrag zur Entdeckung des Wolfgangsweges!

    Es grüßen Dich Deine Pilger-Engel :)

    AntwortenLöschen