Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach

Die Wolfgangskapelle am Wolfgangsriegel bei Böbrach
Hier hat vor 1000 Jahren der heilige Wolfgang auf seinem Weg nach Böhmen in wilden Wald übernachtet. Die Wolfgangskapelle liegt wildromantisch in Felsen eingebettet

Samstag, 23. September 2017

Pilger Rudi - wir freuen uns!

Pilger Rudi Simeth am Hanasteig
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Freund und Pilgerbruder Rudi Simeth, der erfahrene und tief spirituelle Pilger und Pilgerbegleiter, am Michaelistag am Engelweg zwischen Fernsdorf und Ayrhof - ein temporär eingerichteter weg in Zusammenarbeit unseres Wolfgangspilger-Vereins mit der Gemeinde Kollnburg - teilnehmen wird.

Rudi Simeth teilt mit:



Ab Samstag, den  30.9  gibt es eine Wanderwoche 
"Auf Pilgerwegen und Goldsteigen um den Hohenbogen":

Diese ist auch jetzt mit 13 Teilnehmern aus ganz Deutschland ausgebucht.

Das  Projekt Engelweg ist sicher so spirituell bereichernd, dass ich die Teilnahme gerne zusage.
Beitragen kann ich mit ein/zwei spirituellen Impulsen und vielleicht auch einem Herbstlied.
Ich glaub auch fest daran, dass eure wunderbare Pilgerhelfer-Energie mir viel Kraft für die folgende Woche mitgeben wird...."

Das sieht wunderbar aus - der Pilger Rudi kennt sich klasse aus im "Woid"!!!!:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen